Petra Harsaran Urban

Ich lebe mit meiner Familie seit über 20 Jahren in Dülmen.

 

Seit 1999 arbeite ich als Physiotherapeutin und habe vielseitige Zusatzqualifikationen erworben, die meine Arbeit mit den Menschen über den klassischen medizinischen Rand hinaus bereichern:


 

Heilpraktikerin Physiotherapie

diese Zusatzqualifikation ermöglicht mir mithilfe genauer Anamnnese die Diagnosestellung und Rezeptverordung für physiotherapeutische Maßnahmen. 

Physio-Pelvica -Therapeutin: spezielle Physiotherapie bei Funktionsstörungen im Becken (ArbeitsGemeinschaft Gynäkologie, Geburtshilfe, Urologie und Proktologie AG GGUP)

Heilpriesterin (Insha Holz)

Klangmassagepraktikerin (nach Peter Hess)

Fußreflexzonentherapeutin (nach Marquard)

Lymphdrainage-Therapeutin (nach Földi)

Cranio Sacrale Therapeutin (nach Upledger)

 

 

 

 

Zu meinem Namen:

Er setzt sich zusammen aus meinem bürgerlichen Namen Petra Urban und

meinem sprirituellen Namen Harsaran Kaur, dem die Bedeutung  "Schöpferkraft unter dem Schutz Gottes"

innewohnt.

Mit meinem Namen verbinde ich die Gott- und Erdverbundenheit, die ich in meinem Beruf und in meiner Berufung lebe und er unterstützt mein intuitives vielschichtiges und kreatives Denken, das auch in meinem Hobby als Lyrikerin Ausdruck findet.